Digitale Grosseltern

Gründerin Christin Wauer

Digital-Trainerin Christin Wauer

Kenntnisse und der Umgang mit digitalen Medien erleichtern den Alltag, stärken die Kontakte und schaffen Selbstbewusstsein.

Doch was tun, wenn ich diese neue Technik nicht beherrsche?

„Mein Name ist Christin Wauer und ich bin im Raum Dresden als Digital-Trainerin unterwegs.

Als Sozial-& Gesundheitsfachwirtin habe ich viele Jahre in verschiedenen Bereichen im Gesundheitswesen gearbeitet, zuletzt in einem IT-Unternehmen mit dem Schwerpunkt Digital Health.

Als Gründerin von Digitale Grosseltern habe ich einen Neuen und individuellen Weg erarbeitet um mein Herzensprojekt umzusetzen.

Anfang 2020 habe ich ein online Programm ins Leben gerufen, welches jedem die Chance an digitaler Teilhabe geben soll. Mein Programm richtet sich sowohl an AnfängerInnen, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten, als auch an Menschen die durch Unsicherheiten ausgebremst werden. Ich möchte Menschen jeden Alters bestärken mutig zu sein, um die digitale Welt besser zu verstehen und für sich persönlich zu nutzen.

Im Fokus meiner Arbeit stehen die Menschen und ihre individuellen Bedürfnisse. Ich begleite mit viel Geduld, passe meine Arbeit an den aktuellen Wissensstand an und habe stets ein offenes Ohr für meine KundInnen.“

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

KONTAKT

Christin Wauer

Tel.: +49 163 6398357

E-Mail : info@digitalegrosseltern.de

© 2024 Christin Wauer

Rechtliches